Im Mittelpunkt stehen diese wichtigen Fragen:

  • Wie können wir aus aktuellen Konversationen Food Trends ableiten?
  • Welche Altersgruppen beschäftigen sich am meisten mit dem Megatrend Sustainability?
  • Wie geht Kaufland durch Innovation, Nachhaltigkeit und Regionalität auf Kundenbedürfnisse ein?
  • Wie können Marken von Twitter-Food-Trends profitieren?

Zur Webinaranmeldung

Weiterführende Informationen: Birdseye Report

Eventdatum: Donnerstag, 15. September 2022 11:00 – 11:45

Eventort: Online

Firmenkontakt und Herausgeber der Eventbeschreibung:

Talkwalker GmbH
Taunusanlage 8
60329 Frankfurt am Main
Telefon: +49 (0)69 254745 518
http://www.talkwalker.de

Für das oben stehende Event ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben)
verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Eventbeschreibung, sowie der angehängten
Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH
übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit des dargestellten Events. Auch bei
Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit.
Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung
ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem
angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen
dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet
Categories: Webinar