Die 17. Auflage der renommierten Veranstaltung „Erfolgreicher Kundendialog“ bringt Spitzenkräfte aus den Bereichen Marketing, Vertrieb, Service und Callcenter zusammen. Der Kongress wird von Sellmore, einem führenden CRM Beratungsunternehmen, organisiert. Diese wegweisende Veranstaltung beleuchtet die neuesten Trends, Herausforderungen und Best Practices in der Kundenkommunikation. Damit unterstreicht Sellmore sein Engagement für herausragenden Kundendialog und Innovation in der Branche.

Expertenwissen und Networking auf höchstem Niveau

Sellmore stellt den Vertriebserfolg seiner Kunden in den Fokus. Dazu gehören nicht nur auf Unternehmen angepasste CRM Lösungen, sondern auch wegweisende Konzepte in der Kundengewinnung. Deshalb bietet das Unternehmen mit der Veranstaltung „Erfolgreicher Kundendialog“ eine einzigartige Gelegenheit für Fachleute, von den Besten der Branche zu lernen, wertvolle Kontakte zu knüpfen und ihre Fähigkeiten im Kundendialog zu erweitern.

Die Veranstaltung „Erfolgreicher Kundendialog“ behandelt folgende Schwerpunkte:

  • Kundenorientierte Marketingstrategien: Erfahren Sie von führenden Marketingexperten, wie Sie Kundenbedürfnisse besser verstehen und effektive Marketingstrategien entwickeln, um Kundenbindung und -gewinnung zu optimieren.
  • Effizienter Vertrieb durch Kundennähe: Entdecken Sie bewährte Methoden zur Steigerung der Vertriebseffizienz und zur Verbesserung der Kundeninteraktion, um nachhaltige Kundenbeziehungen aufzubauen.
  • Serviceexzellenz für Kundenzufriedenheit: Erfahren Sie, wie Sie einen erstklassigen Kundenservice bieten und die Kundenzufriedenheit durch innovative Serviceansätze steigern können.
  • Optimierung des Callcenter-Erlebnisses: Erhalten Sie Einblicke in die neuesten Technologien und Strategien, um die Effizienz von Callcentern im Kundendialog zu steigern

 

Die Veranstaltung findet am 27./28. September in Hanau statt. Bis 30. Juni profitieren Teilnehmer noch vom Frühbucherrabatt.

Die komplette Agenda und Anmeldemöglichkeiten finden sich unter www.Erfolgreicher-Kundendialog.de

Eventdatum: 27.09.23 – 28.09.23

Eventort: Hanau

Firmenkontakt und Herausgeber der Eventbeschreibung:

Sellmore GmbH
Wiener Straße 54
01219 Dresden
Telefon: +49 (351) 896711-0
Telefax: +49 (351) 896711-98
https://www.sellmore.de

Für das oben stehende Event ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben)
verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Eventbeschreibung, sowie der angehängten
Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH
übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit des dargestellten Events. Auch bei
Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit.
Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung
ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem
angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen
dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet
Tags: , , , , , , , , Categories: Konferenz