Kaltakquise ist ätzend! Aber wie kommen neue Kunden freiwillig?

Als Unternehmer/in ist es wichtig, Ihre potentziellen Kunden gezielt anzusprechen, um langfristige Geschäftsbeziehungen aufzubauen. Aber wie geht das am besten? Beim nächsten VertriebsPowerTag gibt es vier Tipps, die Ihnen helfen können:

 

Warum Kaltakquise noch schlimmer ist als kalter Kaffee und trotzdem neue Kunden bringt
Kaltakquise ist furchtbar!
Kaltakquise ist richtig out!
Finden Sie auch, oder?

Ich auch.
Das W o r t Kaltakquise ist wirklich grässlich. – Telefonakquise dagegen ist wunderbar.
Weil sie immer noch zu heiß gewünschten neuen Kunden führt.
Wie das funktioniert, was im Vorfeld, beim Telefonieren und bei der Nachbearbeitung unbedingt zu beachten ist, erzähle ich Ihnen kurz und knackig

Referent:            Martina Bloch
9 Uhr ? Infos und kostenlos Zugangsdaten

Die Wasserloch-Strategie – die Alternative zur Kaltakquise
Online Werbung verbrennt Geld – bringt aber keine Leads. Über das Telefon erreichen Sie nicht die relevanten Entscheider. Wie wäre es, wenn Zielkunden freiwillig zu Ihnen kommen und wie von einem Magneten von Ihrem Angebot angezogen werden.
Wie das funktioniert, erfahren Sie im Webinar.

Referent:            Marion Borgs
10 Uhr ? Infos und kostenlos Zugangsdaten

5 sprachlich-psychologische „Tricks“ für mehr Kunden, Klicks und Käufe auf Ihren Verkaufsseiten
Als Vertriebler oder Marketer sind Ihre Webseiten einer Ihrer wichtigsten Umsatzhebel. Ob Ihre Seiten verkaufen oder nicht, hängt laut Studien und Tests vor allem von ihrer psychologischen Struktur und sprachlichen Gestaltung ab. Deshalb bekommen Sie in diesem Webinar fünf Tipps aus dem Copywriting und der Verkaufspsychologie, die sowohl wissenschaftlich als auch praktisch bewährt sind. Damit können Sie auf simple Weise die Kaufwahrscheinlichkeit Ihrer Besucher erhöhen – völlig unabhängig davon, in welchem Markt Sie aktiv sind oder was Sie verkaufen

Referent:            Désirée Meuthen
11 Uhr ? Infos und kostenlos Zugangsdaten
 
Vom Lead zum Auftrag? – So gewinnen Sie systematisch Kunden
Leads kommen rein und nun? Haben Sie ein System, um aus Leads systematisch neue Kunden zu gewinnen?
Im live Webinar lernen Sie, wie Sie

  • sich ein Kundengewinnungssystem aufbauen, mit dem Sie in Zukunft nachhaltig regelmäßig Kunden gewinnen.
  • mit CRM Software Zeit sparen und einen Kompass für Marketing und Vertriebsaktivitäten nutzen.

Referent:            Markus Grutzeck
12 Uhr ? Infos und kostenlos Zugangsdaten

Was Sie an diesem Vormittag erwartet und wieviel Zeit Sie investieren:

Am besten reservieren Sie sich den halben Tag am 14. Juni von 9 Uhr bis 12:30 Uhr. Aber Sie können sich auch gerne einfach die Themen rauspicken, die für Sie relevant sind. Jede Session findet online statt und dauert ca. 30 Minuten. Die Teilnahme ist kostenlos.

Bitte melden Sie sich zu jedem Thema über den Anmelden-Link direkt an. So erhalten Sie sofort Ihre Zugangsdaten.

Jeder Impuls dauert ca. 30 Minuten und enthält sofort umsetzbare Tipps für Ihre Vertriebspraxis. Wenn der Termin nicht passt, bitte einfach trotzdem anmelden. Sie erhalten im Nachgang die Webinar Aufzeichnung.

Diese Erfahrungen machten Teilnehmer bei vergangenen VertriebsPowerTagen:

  • Peter E. „Wie immer, war auch dieser Vertriebs-Power-Tag den virtuellen Besuch wert. Viele Impulse und Beispiele. Sehr zu empfehlen.“
  • „Sehr kompetent, auf den Punkt präsentiert. Inhaltlich effektiv, da während des Vortrags ein aktiver Austausch stattfindet und individuell auf Fragen eingegangen wird.
    Zudem ein sympathischer Auftritt. Vielen Dank!“

✅ Keine Anfahrt. Bequem von Ihrem Rechner.

✅ Rosinen picken: Nur zu relevanten Themen anmelden

✅ Zeit für Ihre individuellen Fragen zum Thema.

Eventdatum: Mittwoch, 14. Juni 2023 07:22 – 07:22

Eventort: Online

Firmenkontakt und Herausgeber der Eventbeschreibung:

Sellmore GmbH
Wiener Straße 54
01219 Dresden
Telefon: +49 (351) 896711-0
Telefax: +49 (351) 896711-98
https://www.sellmore.de

Für das oben stehende Event ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben)
verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Eventbeschreibung, sowie der angehängten
Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH
übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit des dargestellten Events. Auch bei
Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit.
Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung
ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem
angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen
dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet
Tags: , , , , , , Categories: Webinar