Smartes Audit-Tracking mit ibo Audit Follow-up

Sind Sie genervt vom zeitfressenden Nachhalten und Erinnern an offene Maßnahmen? Hätten Sie gerne eine Plattform,
in der Sie die komplette Kommunikation und Dokumentation der laufenden (und historischen) Vorgänge im Überblick finden können? Haben Sie Angst vor wochenlangen Einführungsaufwänden einer neuen Software?

 

Wir haben zu all diesen Punkten die passende Lösung für Sie!

Unsere Produktinnovation ibo Audit Follow-up dient mit smarten Workflows dem effizienten Audit-Tracking Ihrer Maßnahmen und der Kommunikation mit den geprüften Bereichen. Die positiven Effekte des Einsatzes sind eindeutige Zuständigkeiten, lückenlose Dokumentation, Transparenz und eine hohe Stringenz in der fristgerechten Umsetzung.

 

Highlights im Überblick

[*]Digitalisierung des Audit-Tracking inklusive lückenloser Dokumentation
[*]Kommunikationsplattform für den direkten Austausch mit den Revisionspartner/innen
[*]Einfache und smarte Workflows sichern den sofortigen Start mit ibo Audit Follow-up
[*]Permanenter Überblick über alle Vorgänge auf dem Dashboard
[*]Effizienzgewinne durch automatisierte Erinnerungen und Statusmeldungen
[*]Unterstützt die Kollaboration im Team bei der Erledigung von Maßnahmen
[*]Nutzung als Stand-alone-Lösung oder als Add-on zu ibo QSR

 

Was erwartet Sie im Info-Webinar?

Wir geben Ihnen im Info-Webinar einen Überblick über die Funktionalitäten und Workflows von ibo Audit Follow-up. Erfahren Sie, wie Sie mit dem Einsatz unserer modernen Software Ihren Follow-up-Prozess digitalisieren und effizienter gestalten.

Für wen ist das Info-Webinar besonders interessant?

Für alle, die eine gute und intuitive Lösung suchen, um das Follow-up von Maßnahmen in ihrem Bereich erheblich stringenter, automatisierter, dokumentierter und final effizienter zu gestalten.

Prüfende Abteilungen aller Größen, Revisionsmanager/innen, Heads of Internal Audit, Prüfungsleiter/innen, Prüfer/innen, Führungskräfte und alle Personen, die am Follow-up-Prozess beteiligt sind.
Weitere Interessensgruppen können sein: IT-Administration, Informationssicherheit, Risikomanagement, Compliance, Datenschutz, Geldwäsche u. v. m.

 

Wie können Sie sich anmelden? 

Sie können sich auf unserer Homepage kostenfrei zu dem Info-Webinar anmelden. Das Webinar findet über das Tool Go2Meeting statt. https://www.ibo.de/loesungen/software/ibo-audit-webinare

Eventdatum: Mittwoch, 20. Mai 2020 09:00 – 10:00

Eventort: Online

Firmenkontakt und Herausgeber der Eventbeschreibung:

ibo Software GmbH
Im Westpark 8
35435 Wettenberg
Telefon: +49 (641) 98210-700
Telefax: +49 (641) 98210-600
http://www.ibo.de

Für das oben stehende Event ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben)
verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Eventbeschreibung, sowie der angehängten
Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH
übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit des dargestellten Events. Auch bei
Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit.
Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung
ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem
angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen
dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet
Tags: Categories: Webinar